Generalversammlung 2017

Wir laden euch zur Generalversammlung von ProCirque ein, welche am :

Samstag, 1. April 2017 von 14.30 Uhr bis 16 Uhr

in der « Ecole de commerce » in 1870 Monthey, Avenue de France 4 stattfinden wird. (Google Maps).

Nach unserer Versammlung seid ihr eingeladen an den Festlichkeiten des 10-jährigen Jubiläums des Verbands Schweizerischer Zirkusschulen (VSZS) im « Théâtre du Crochetan » teilzunehmen.

• Um 16.30 Uhr kommt ihr in den Genuss die « Gala der Zirkusschulen » zu besuchen, welche an die 20 Auftritte umfasst, dargeboten von Schülern aus verschiedenen Zirkusschulen der Schweiz. Dieser Anlass ist eine einzigartige Gelegenheit die Zirkuskünste zu entdecken und dabei die Nachwuchskünstler, unsere Stars von morgen, kennenzulernen.
  • Um 18.30 Uhr dürft ihr euch am grossen Geburtstagsbuffet laben und dabei Bekanntschaft mit Zirkusschaffende und geladenen Gästen, die international in der Zirkusbranche tätig sind, zu schliessen.
  • Um 20.30 Uhr findet das Projekt “Impro Cirque” statt, welches von der Kanadischen Truppe Les Improduits getragen wird. Zehn professionelle Zirkusschaffende aus der Schweiz werden sich auf der Bühne gegenübertreten und sich in einem Impro-Match messen. Eine Darbietung, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet !

Programm – Übersicht :
14.30-16.00 Uhr : Generalversammlung ProCirque (Eintritt frei)
16.30-18.30 Uhr : Gala der Zirkusschulen (Spezialpreis für ProCirque Mitglieder: 10.-)
18.30-20.00 Uhr : Geburtstags-Buffet (Spezialpreis für ProCirque Mitglieder: 10.-)
20.30 Uhr : Impro Cirque Pro (Spezialpreis für ProCirque Mitglieder: 15.-)