Das Zirkusquartier sucht eine·n Mitarbeiter·in

Das Zirkusquartier Zürich sucht ab 1.1.2018 oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter·in des Betriebsbüros 60%

Gemeinsam mit dem Leitungsteam von Zirkus Chnopf und in Zusammenarbeit mit der Koordinatorin des Zirkusquartiers bist du für reibungslose administrative Abläufe im Zirkusquartier zuständig.

Deine Aufgaben

Kommunikation mit KünstlerInnen, Trainierenden, ZuschauerInnen
Rechnungswesen, Personalwesen, Adressdatenbank, Versände
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Zwei bis drei Tage Präsenzzeit (Empfang, Telefon, Ablage etc.)
Optional gelegentlich Vorstellungsdienste
Teilnahme an Sitzungen inkl. Protokollführung

Du hast Erfahrung in der Administration, bist sattelfest in Personal- und Rechnungswesen und begeisterst dich für Theater und Zirkus. Du hast Lust, Teil eines jungen Teams zu sein und gemeinsam etwas aufzubauen. Du arbeitest selbstständig und baust gerne neue Strukturen auf. Du kannst gut mit Mail- und Office-Programmen umgehen und bist bereit, eine FileMaker-Datenbank zu bedienen. Du wohnst nicht zu weit weg von Zürich, sodass du zwei bis drei Tage pro Woche vor Ort sein kannst.

Wenn Du mehr über die abwechslungsreiche Tätigkeit wissen möchtest, wende Dich an Dave Sieger, Leiter Administration oder bei allgemeinen Fragen an Matthias Schoch, Künstlerischer Leiter (+41 78 867 96 45).

Wir freuen uns auf dein vollständiges elektronisches Bewerbungsschreiben als PDF-Datei an das Sekretariat (Papierdossiers können nicht retourniert werden).

Informationen auch auf : www.chnopf.ch/home/stelle/betriebsbuero-60

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