Unsere neue Generalsekretärin – Irene Mathys – stellt sich vor

Immer schon war ich fasziniert vom Sägemehlduft, den bunten Kostümen, den atemberaubenden Kunststücken, den Lichtergirlanden am Chapiteau und der einzigartigen Atmosphäre, die vom Zirkus ausgeht. Während den beiden Saisons, die ich mit dem Circus Monti auf Tournee war, hatte ich die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken und kräftig mitanzupacken, auch wenn es galt, das Sägemehl nach der letzten Vorstellung wieder zusammen zu rechen.

Bei Pro Velo Bern arbeite ich seit zehn Jahren auf der Geschäftsstelle. Neben den allgemeinen administrativen Arbeiten organisiere ich Velofahrkurse für verschiedene Zielgruppen und leite das Projekt DEFI VELO, den Velochallenge für Jugendliche.

Wenn ich nicht auf dem Velo unterwegs zu einer Kulturveranstaltung bin, verbringe ich gerne Zeit in unserem grossen Garten, geniesse einen gemütlichen Abend mit Freund_innen, bin unterwegs in den Bergen, oder besuche ein weiteres Modul meiner Outdoor Guide Ausbildung.

Ich freue mich sehr, mit und für Pro Cirque unterwegs zu sein und euch bei der einen oder anderen Gelegenheit kennen zu lernen.

Irene Mathys – seit 01.03.2022 als Generalsekretärin bei ProCirque

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*